Treppenbau
Treppenbau + Schreinerei = holzunion

Bei uns bekommen Sie individuelle Treppenlösungen.

Neben der handwerklichen Qualität unserer Erzeugnise, die für uns als Meisterbetrieb Ehrensache ist, bieten wir unseren Kunden kompetenten Service von Anfang an.

So steht für uns am Beginn jeder Zusammenarbeit eine individuelle Beratung, bei der wir unverbindlich aus unserer Erfahrung und den Wünschen der Kunden gemeinsam eine budgetgerechte Lösung entwickeln.

Modernste Planungs- und Fertigungstechnologien, sowie der Einsatz hochwertiger Materialien sichern in der Folge ein qualitativ hochwertiges Endprodukt. Dieses erhält durch innovative Oberflächentechnologien und den Einsatz hochwertiger Lacke und Öle, die die neuesten Anforderungen erfüllen, den “letzten Schliff”, bevor es von unseren Mitarbeitern fachmännisch eingebaut wird.

VIELFALT

Treppen Referenzprojekte

Gerne nehmen wir Ihre Anfrage entgegen
+49 (0) 7551/949890​
Jürgen Wolfensperger
Geschäftsführer