Unser Betrieb

Treppenbau + Schreinerei = holzunion

Qualität und Service von Anfang an.

Neben der handwerklichen Qualität unserer Erzeugnisse, die für uns als Fachbetrieb Ehrensache ist, bieten wir unseren Kunden kompetenten Service von Anfang an.

So steht für uns am Beginn jeder Zusammenarbeit eine individuelle Beratung, bei der wir unverbindlich aus unserer Erfahrung und den Wünschen der Kunden gemeinsam eine budgetgerechte Lösung entwickeln.

Modernste Planungs- und Fertigungstechnologien, sowie der Einsatz hochwertiger Materialien sichern in der Folge ein qualitativ hochwertiges Endprodukt. Dieses erhält durch innovative Oberflächentechnologien und den Einsatz hochwertiger Lacke und Öle, die die neuesten Anforderungen erfüllen, den “letzten Schliff”, bevor es von unseren Mitarbeitern fachmännisch eingebaut wird.

PERSÖN-
LICHKEIT

Maschinen-
PARK

ZUSCHNITT

FELXIBLER ZUSCHNITT

HOBELN

Veredelung

Kantenbearbeitung

WIR MACHEN JEDE RUNDUNG

CNC HOLZBEARBEITUNG

COMPUTERGESTEUERT

Kantenanleimmaschine

Bis zu einer Stärke von 10mm

Oberflächen Veredlung

Lackieren, Ölen, uvm.

Gerne nehmen wir Ihre Anfrage entgegen
+49 (0) 7551/949890​
Jürgen Wolfensperger
Geschäftsführer